Auch Dank einer starken Leistung von Nachwuchsspieler Paul siegt unsere 6. Mannschaft im Derby gegen BSC Hanse.
Weiterlesen
Auch Dank einer starken Leistung von Nachwuchsspieler Paul siegt unsere 6. Mannschaft im Derby gegen BSC Hanse.
Weiterlesen
In zwei spannenden Spielen wurde die beste Mannschaft Vorpommerns in der Verbandsliga (zumindest für diesen Moment) gesucht.
Weiterlesen
Nach doch längerer Pause ging es am vergangenen Wochenende endlich auch für die erste Männermannschaft weiter. …
Weiterlesen
Und schon wieder nicht zu Null… Startet die erste jetzt eine Serie?
Weiterlesen
Moin Tischtennisfreunde!Vergangenen Samstag startete unsere 1. Mannschaft in das Abenteuer Verbandsoberliga. In gut gefüllter Halle empfangen wir die Jungs vom Vorjahresvizemeister Oberalster 2 zum ersten Tanz der Saison. Vorab sei
Weiterlesen
Svenny wirft einen Blick und zurück auf den ersten Auswärtsspieltag aber nach vorne auf die nächsten Heimaufgaben am kommenden Wochenende.
Weiterlesen
„Schlussendlich ein 5:5 Unentschieden, welches ich vor dem Spiel nicht unterschrieben
hätte. Nach dem Spiel muss ich noch froh sein.“ – Svennys Einschätzung und einen kleinen Bericht zum Spiel lest ihr hier.