Training

Das gemeinsame Vereinstraining ist eine wichtige Säule für den Erfolg im Tischtennissport. Unser Training findet in unser TTC-Arena am Jahngymnasium in Greifswald statt.
Auf den folgenden Seiten erfährst du mehr über unser Vereinstraining im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich sowie das Trainerteam.

In unserem Verein engagieren sich
– drei B-Lizenz-TrainerInnen
sowie weitere TrainerInnen und Übungsleiter/-innen.
Dadurch kann für alle Leistungsstärken durchgängig ein qualifiziertes Training angeboten werden.

Hast Du Lust auf Tischtennis?

Dann nutze unverbindlich unser Trainingsangebot und schau einfach mal in unserer Halle vorbei. Voraussetzungen dafür sind Turnschuhe mit heller Sohle, Sportzeug und ein Schläger.
Wenn Du keinen Tischtennisschläger besitzt, kannst Du Dir auch gerne vor Ort einen ausleihen.

Komme einfach zu den Trainingszeiten in die Halle oder informiere dich unverbindlich vorher über unser Kontaktformular.