Unser Trainerteam

Joachim Müller (ehemaliger C-Lizenz-Trainer und Jugendwart des Vereins)

Achim ist unser Urgestein im Trainerteam und leitet seit vielen Jahren erfolgreich die Nachwuchsabteilung des TTC als Jugendwart. Bei Turnieren ist er als Betreuer und Ruhepol nicht wegzudenken.

Karl Lüskow (B-Lizenz-Trainer, Spieler 2. Herren & Jugendwart TTVMV)

Karl findet man seit 2009 bei fast jedem Training in der TTC-Arena. Nach seiner eigenen erfolgreichen Nachwuchskarriere unterstützt er nun unseren Nachwuchs mit seiner langjährigen Erfahrung.

Ralf Schneider (ehemaliger Landestrainer TTVMV)

Ralf hat sein Trainerhandwerk im Bayrischen Tischtennis-Verband gelernt und gibt inzwischen seit einigen Jahren sein enormes Tischtennis-Fachwissen an unsere Kinder weiter. Besonders der Umgang mit kurzen Noppen ist Ralfs Spezialdisziplin.

Maxi Neumann (B-Lizenz-Trainerin und Landestrainerin TTVMV)

Maxi ist das jüngste Mitglied in unserem Trainerteam und hat doch eine steile Trainerkarriere hingelegt. Nachdem sie ihre Trainerausbildung im Rheinland abschloss, wurde sie im Februar 2020 Landestrainerin im TTVMV und bringt seitdem auch ihre Ideen bei uns im Training ein.

Andreas Weißenborn (langjähriger Verbandsligaspieler)

Andy ist die gute Seele des Vereins und damit auch in der Nachwuchsabteilung nicht wegzudenken. Neben der Unterstützung des Trainings, ist er auch immer mit der Organisation von Fahrten zu Turnieren und der Betreuung vor Ort beschäftigt.

Justin Strübing (Stützpunkttrainer und Spieler 2. Herren)

Justin leitet seit der Saison 2020/21 das Stützpunkttraining des Bezirkes Südost, zu dem sich die Kinder des Landes- und Regionskaders immer freitags in unser TTC-Arena treffen.

Darüber hinaus unterstützen uns immer wieder unterschiedliche Spieler und Spielerinnen des Erwachsenenbereichs bei der Ausbildung unserer Stars von morgen.