Neuer 2. Vorsitzender stellt sich vor

Am 25.10.2021 haben wir turnusgemäß unseren neuen Vorstand gewählt. Nach dem Ausscheiden von Margitta, der an dieser Stelle nochmal für ihr langjähriges Engagement gedankt sei, musste ein neuer 2. Vorsitzender gefunden werden. Die Mitgliederversammlung entschied sich für Stefan Jänich.

Wir wollen Stefan, wie übrigens auch alle anderen Vorstandsmitglieder auf dieser Homepage natürlich kurz vorstellen. Auf Stefans Seite findet ihr allerlei Wissenswertes über ihn und erfahrt beispielsweise, was sich Stefan in Zukunft für unseren Verein wünscht.

Hier gehts zu Stefans Seite
Zu den Seiten der anderen Vorstandsmitglieder gelangt ihr übrigens direkt über die Bilder auf der Seite des Vorstands.

Viel Spaß beim Stöbern…