Wir geben Vollgas – Trainingsauftakt in die neue Saison

Am Dienstag war es endlich soweit. Nach knapp einem halbem Jahr ohne unseren Lieblingssport durften wir endlich wieder die Tür zu unserer TTC-Arena aufschließen und trainieren. Den Anfang machten unsere Kids, denen die Vorfreude förmlich anzusehen war. Weiter machten dann ab 19Uhr unsere Damen und Herren. Im Bild seht ihr, wie sich die Verbandsligaspieler unter Anleitung von Maxi direkt quälten und alles gaben, um fit für die neue Saison zu werden.

Dem ein oder anderen musste Coach Maxi gleich nochmal erklären, wie das nochmal genau mit dem Vorhand Topspin war, das kann auch einem Verbandsliga (oberes Paarkreuz)-Spieler mal passieren 😉

Aber Hauptsache der Schläger bleibt in der Ebene, ne Bolle…

Übrigens findet ihr hier unseren neuen Spielplan. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?