Er ist wieder da…

Die Hinrunde nähert sich dem Ende, das Weihnachtsfest naht… Das heißt auch bei uns, dass das Wechselfenster schließt. Gerade noch rechtzeitig, am 30.11., dem sogenannten Deadline-Day konnten wir noch einen hochkarätigen Wechsel eintüten.

So können wir nach nur einem halben Jahr im Exil Micha „Katsche“ Carls wieder an alter Wirkungsstätte begrüßen. Micha wird in der Rückrunde unser Landesligateam um Youngster Nico und Routinier Ralf verstärken und sicher so manch einen Gegner die Freude am Spiel mit Material lehren.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig mit Katsche einen waschechten TTC’ler wieder in den richtigen Farben am Tisch sehen zu können.

In diesem Sinne… Welcome Back Micha.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert