Spitzenheimspiele am Samstag

einladung-ttc-2-vs-ferdi

Am kommenden Samstag können Interessierte Zuschauer gleich zweimal Spitzentischtennis in der TTC-Arena erleben. Um 10Uhr bekommt es unsere zweite Mannschaft als verlustpunktfreier Tabellenführer der Landesliga mit Ferdinandshof zu tun und will einen weiteren Schritt zur Rückkehr in die Verbandsliga machen.

Anschließend bestreitet die erste Mannschaft um 15Uhr ihr nächstes Heimspiel. Aus unserer Sicht ein absolut vorentscheidendes Spiel. Will man noch in Richtung direkter Nicht-Abstieg gucken, werden dringend Punkte benötigt, am liebsten natürlich gleich am Samstag vor heimischer Kulisse.

Unsere Nachwuchsasse sich währenddessen in Rostock bei der Landesmannschaftsmeisterschaft gefragt. In der Altersklasse Jugend 15 konnte man mangels Konkurrenz bereits den Startplatz für die Norddeutsche verbuchen, in der Altersklasse Jugend 19 geht es vor allem darum wichtige Spielerfahrung zu sammeln.

Am Sonntag steht für die dritte und vierte Mannschaft die 3. Pokalrunde auf dem Programm. Die dritte hat dabei sogar Heimrecht und freut sich sicher über den ein oder anderen Zuschauer.

Bereits am Freitag Abend empfängt unsere sechste Mannschaft die HSG Uni zum Lokalderby in der Kreisliga.