Spiele am Wochenende abgesagt

Entsprechend einer Mitteilung des TTVMV von gestern sind alle Spiele am kommenden Wochenende abgesagt. Wir begrüßen den Beschluss des Vorstandes sehr, bietet er doch endlich Planungssicherheit in einer ungewissen Zeit. Am Montag soll dann in einer Vorstandssitzung des Verbandes das weitere Vorgehen in der aktuellen Krise besprochen werden. Dank Karl als Jugendwart sind ach wir als Verein vertreten und werden wir schnellstmöglich informieren.

Das Training findet dennoch weiter statt. Wir hoffen hier auf die Bereitschaft aller Mitglieder sich an die aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes zu halten. Aktuell heißt dies aufgrund der Risikostufe 2G Plus für uns. Es muss also jeder in der halle geimpft oder genesen sein und außerdem noch ein aktuelles Testzertifikat vorzeigen können. Die Mitglieder sind darüber in einer separaten Mail durch unseren Vorsitzenden informiert worden.