Auswärtssieg der 5. Mannschaft gegen den TTV Kaiserbäder

Am Mittwoch, den 13.10. ging es für die 5. Mannschaft der Kreisliga nach Usedom. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten konnten Robert, Jan, Max und Levin pünktlich das Punktspiel gegen TTV Kaiserbäder beginnen.

Nach ausgeglichenen Doppeln in den Paarungen Max / Jan sowie Robert / Levin konnte noch Vorsprung herausgespielt werden. In den anschließenden Einzeln zeigte sich dann unsere Stärke. Nach zwischendrin 7 aufeinanderfolgenden Siegen wurden wir mit einem 10:4 Sieg belohnt. Hierbei blieb Max ungeschlagen. Alleinig Robert, Jan und Levin ließen einen Punkt gegen die Gastgeber liegen.

Mit diesem Sieg kann die 5. Mannschaft ihren 2. Tabellenplatz weiter sichern. Wir blicken optimistisch auf das Punktspiel am kommenden Dienstag (19.10.) gegen den SV Empor Koserow und hoffen weiterhin auf faire und spannende Spiele.

Levin