Hochzeitsbegleitung für Ehemalige

Nachdem unser Koschi im vergangenen Sommer den TTC nach 4 erfolgreichen Jahren in Richtung SV Berliner Brauereien verließ, traf er am vergangenen Samstag die nächste lebenswichtige Entscheidung: In Berlin gab er seiner Sani das Ja-Wort. Wir freuten uns natürlich sehr, dass eine kleine aber feine TTC-Delegation inklusive Anhang ihn an seinem großen Tag begleiten durften. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft.

Man munkelt übrigens, dass spät abends auch noch Verhandlungen zur Rückholung stattgefunden haben. In jedem Fall aber werden wir versuchen in nächster Zeit noch ein gebührendes Abschiedsspiel zu organisieren. Koschis neue Mannschaftsgefährten sind übrigens schon ganz heiß darauf, die berüchtigte TTC-Arena kennenzulernen. 😉