Road to Ribnitz beginnt

Die neue Saison hält neben dem Ligabetrieb auch wieder den Pokal für uns bereit. Und auch wenn der Pokal nicht bei allen die höchsten Beliebtheitswerte genießt, werden doch auch wir versuchen unseren TTC auf den unterschiedlichen Ebenen bestmöglich zu präsentieren.

Die erste Runde findet am 20.11. statt. Unsere Mannschaften müssen dabei alle auf Reisen gehen. Folgende Gruppen ergab die Zuordnung/Auslosung des TTVMV:

Verbandspokal
Grupe2: FSV Rühn II, 1. TTC Greifswald, TTSV Neubrandenburg III, SV Fortschritt Altentreptow
Gruppe 4: SV Hafen Rostock, TSV Rostock Süd II, TTC Kröpelin, 1. TTC Greifswald III
Gruppe 8: Blesewitzer SV, 1. TTC Greifswald II, TTSV Neubrandenburg, Penkuner SV Rot- Weiß

Bezirkspokal
Gruppe 9: Güstrower SC, 1. TTC Greifswald IV, SV Prohner Wieck, KSG Lalendorf-Wattmanshagen II, VfB Traktor Hohen Sprenz, Ribnitzer SV

Die Auslosung des Kreispokals ist bisher nicht veröffentlicht worden. Sobald der Gegner unserer 5. Mannschaft feststeht, werden wir euch natürlich ebenso informieren.

Das Finalturnier um die Pokale und die Tickets zu den Deutschen Pokalmeisterschaften findet am 24.04.2022 in Ribnitz statt.