Neue Bambini-Gruppe beim TTC

Ab August wird es erstmals bei uns im Verein eine Bambini-Gruppe geben. Einmal wöchentlich (immer Freitags ab 16:30Uhr) laden Maxi und Karl Kinder im Alter ab 4 Jahren zum gemeinsam Anfängertraining ein.

Im Fokus steht dabei neben Spiel und Spaß eine konditionelle und koordinative Grundausbildung. Dazu erhält jedes Kind einen Schnupperpass, welcher die Kinder durch die ersten Trainingseinheiten begleitet. Die jungen Sportler und Sportlerinnen erhalten so einen ersten Einblick in den Tischtennissport: von der Faszination des Balles über Beinarbeit und moderne Schlagtechniken bis hin zum ersten Wettkampf. Wer den Schnupperpass erfolgreich abschließt, auf den wartet eine kleine Überraschung!

Im Anschluss an die Bambini-Ausbildung besteht die Möglichkeit schrittweise ins leistungsorientierte Training einzusteigen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Meine Tochter (Habiba) ist am 2-9-2014 geboren und sie wöllte gern Tischtennis trainieren, könnten Sie bitte informieren wie könnte ich meine Tochter sich anmelden.
    mit freundlichen Grüßen
    Alzahar, Mostafa

    1. Hallo Mostafa,
      gerne kann deine Tochter direkt morgen zum Bambini-Training kommen. Ansonsten anschließend natürlich auch jeden Freitag. Wenn du noch weitere Fragen hast, erreichst du uns auch unter unserem Kontaktformular hier auf der Homepage.
      Viele Grüße
      Karl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.