Endlich geht es wieder los…

Dem ein oder anderen kam diese Zeit sicher vor wie eine Ewigkeit, doch nun scheint es so, als würden wir bald endlich wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können. Zumindest für mich geht damit die wohl längste TT-freie zeit der letzten 20 Jahre zu Ende und kommt hoffentlich auch so schnell nicht wieder. Aus vielen Gesprächen in den letzten Wochen, sei es am Strand mit TT-Freunden oder bei zufälligen Begegnungen in der Stadt, lässt sich eins zusammenfassen: WIR WOLLEN ENDLICH WIEDER SPIELEN.

Bereits jetzt steigt die Vorfreude auf das Ende der Schulferien und damit die Öffnung unser TTC-Arena. Ab dem 3.8. dürfen wir endlich wieder trainieren. Es wird also Zeit die neue Saison auch hier auf der Homepage einzuläuten. Dafür haben wir nochmal ein neues Design eingespielt (u.a. um lästige Probleme in der mobilen Version loszuwerden), um auch hier frisch und motiviert in die neue Saison zu starten.

Es wird sich also in nächster Zeit wieder mehr lohnen hier vorbei zu schauen, allerspätestens wenn demnächst hoffentlich wieder zahlreich die Spiel- und Turnierberichte hier veröffentlicht werden.

Bis dahin, genießt den restlichen Sommer 😉