Mit Vollgas in die neue Saison…

Am kommenden Dienstag starten wir endlich wieder mit dem Training. Nicht wie gewohnt nach 6 Wochen Sommerferien, sondern nach einer schier unendlichen Wartezeit aufgrund der Corona-Pandemie. Nicht wie gewohnt mit einer vollen Halle und vielen Freunden sowie nettem Drumherum, sondern in kleinen Trainingsgruppen unter Einhaltung eines strengen Hygiene-Konzeptes. Aber aus abgelegter Gewohnheit kann auch eine neue Stärke entstehen. Wir werden unser Training sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich neu strukturieren und noch effizienter gestalten, um auf allen Ebenen in der neuen Saison mit Vollgas anzugreifen.

Ab dem 1.9. stehen für unsere fünf Erwachsenen-Mannschaften und zwei Nachwuchs-Teams insgesamt fast 100 Spiele auf dem Programm. Wir hoffen, dass wir im Gegensatz zur letzten Saison im kommenden April einen erfolgreichen Saisonabschluss mit hoffentlich großen Erfolgen feiern können.

Ab sofort seht ihr auch auf der Seite des Spielplans wieder eine Auflistung aller Spiele. Außerdem haben wir die Mannschaftsübersichten aktualisiert, um euch auch hier aktuell zu informieren.

Wir hoffen, dass ihr alle genauso heiß auf die neue Saison seid und wir uns bald wieder in der Halle sehen werden.