Gelungener Auftakt der IV. Herrenmannschaft

Im ersten Spiel der Bez.-Kl. Staffel 3 musste die IV. Herren in Altenkirchen gegen Wittow Ost antreten. In der vergangenen Saison gab es 2 klare Siege der Greifswalder. In der Besetzung Martin Mehlhorn, Heinz Spickermann, Joachim Müller und Klaus Beuster war es zu Beginn des Matches eine zähe Angelegenheit. Das Doppel 1 ( Martin und Heinz ) sowie Heinz gegen die Nr. 1 der Wittower und Klaus verloren die Spiele. Damit stand es 3:3 und alles deutete auf ein knappes Ergebnis hin.

Doch danach lief es besser für die Greifswalder und alle Spiele wurden gewonnen. Somit wurde am Ende ein standesgemäßer 10:3 Sieg des 1.TTC erzielt.

Die Punkte erkämpften:  Martin (3,0); Heinz (1,0); Joachim (3,5); Klaus (2,5).