Neuer Sponsor unterstützt Verein

Restaurant NIKOS neuer Sponsor

Der Vorstand ist auf der Suche nach weiteren Unterstützern fündig geworden. Ab der neuen Saison unterstützt das griechische Restaurant NIKOS den Verein.

Zu Heimspielen und zu Turnieren wird dann ein großes Banner die Halle schmücken und Gäste in das Restaurant im Greifswald Ostseeviertel einladen. „Wir freuen uns, dass wir mit NIKOS einen Partner in Greifswald gefunden haben, der uns zukünftig unterstützt und uns ermöglicht unsere Ziele weiter zu verfolgen“, zeigte sich der Vorstandsvorsitzende Andreas Weißenborn begeistert über die neue Partnerschaft.

Am Dienstag Abend war eine kleine Delegation TTC’ler noch zum Restaurant gefahren um bei leckerem Essen und kühlen Getränken die Partnerschaft zu besiegeln. Wir können jedem den Besuch dort nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf das ein oder andere Siegeressen nach anstrengenden Spielen im NIKOS.