TTC dominiert Bezirksranglisten der B-Schüler & Jugend

Lu, Franz und Dana ungeschlagen

Am 02.06. fand in Stavenhagen die Bezirksrangliste der Altersklassen Schüler B und Jugend statt. Bei den Schülern waren wir mit Franz, Nico und Lu und in der Jugend mit Dana vertreten. Lu fuhr bei den Mädchen 3 überzeugende Siege ein und belegte Platz 1. Bei den Jungen gewann auch Franz alle Spiele unangefochten ohne Satzverlust. Nico erwischte keinen guten Start und startete nach einer Niederlage gegen Franz mit 2 unglücklichen Niederlagen. Er kämpfte sich dann jedoch in das Turnier und belegte Platz 5, während Franz 1. wurde. Auch Dana hatte im Jugendturnier keinerlei Probleme und gewann alle Spiele und belegte Platz 1. Leider konnten Malte krankheitsbedingt und Basti aufgrund einer Familienfeier nicht an der Rangliste teilnehmen. So haben sich Lu, Franz und Dana für die Landesrangliste qualifiziert. Nico kann hoffen nachzurücken und Malte und Basti müssen hoffen, wegen der Verhinderung trotzdem eventuell einer Platz im Landesranglistenturnier zu erhalten. Bemerkenswert war wieder der Zusammenhalt zwischen den „Großen“ und den „Kleinen“, denn Dana fuhr schon am Morgen mit nach Stavenhagen und half beim Coaching und feuerte unsere B-Schüler an, was sich am Nachmittag dann umkehrte.