Finanzielle Leitung (Kassenwart)

Brian Kriese – Finanzielle Leitung (Kassenwart)

Aufgaben im Verein

• Finanzielle Gesamtleitung
  • Führung der Vereinskasse
  • Beitragserhebung
  • Verantwortung für die Buchhaltung

• E-Mail: briankriese@gmx.de
  • Telefon: 0176/96913883

Persönliches

• Geburtstag: 24.09.1991
  • Wohnort: Greifswald
  • Beruf: Assistent der Geschäftsführung von F&P Wohnraum
  • aktiv TT seit: 2003
  • bisherige Vereine: 1. TTC Greifswald
  • größter Erfolg: Aufstieg in die Verbandsoberliga

Kurzinterview

Wie empfindest du die Arbeit im TTC Vorstand?
– Ich könnte mir keine bessere Zusammenarbeit im Vorstand vorstellen. Vor allem die kurzen und unbürokratischen Wege, eigene Ideen oder auch die Ideen von anderen Vereinsmitgliedern umzusetzen und dadurch einen ständigen Fortschritt zu beobachten, gefällt mir sehr.

Wie siehst du die Zukunft des TTC?
– Wenn ich mir die Entwicklung der vergangenen Jahre und die aktuelle Situation anschaue, blicke ich positiv in die Zukunft des TTC. Durch unseren außergewöhnlichen Zusammenhalt, die hervorragende Jugendarbeit und ein klares finanzielles Konzept, haben wir einen guten Grundstein für die weiteren Jahre gelegt.

Was sind deine Ziele im finanziellen Bereich des Vereins, woran sollte weiter gearbeitet werden?
– Ich würde mich freuen, wenn wir unseren finanziellen Mittel weiter steigern können, ohne die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen. Damit sollen weiterhin sehr gute Trainings- und Wettkampfbedingungen sichergestellt und die Nachwuchsarbeit gefördert werden. Wünschenswert wäre natürlich auch eine stärkere finanzielle Entlastung im Erwachsenenspielbetrieb.